Handbuch

Jederzeit kann über den Menüpunkt Datei, Auswahlpunkt Archiv erstellen eine Zusammenfassung aller bisher gespeicherten Qualitätsdokumente angelegt werden.

Abbildung 1

In dem Fenster Archiv erstellen wird der Speicherort über den Button Archiv individuell angepasst. Im Feld Datum wird über den Drei-Punkt-Button die Kalenderdarstellung geöffnet, um das genaue Datum fest zu legen. Sind alle Einstellungen angepasst wird das Archiv über den Button Starten angelegt.

Abbildung 2

Bestätigen Sie in den folgenden Fenstern, dass an keiner weiteren Arbeitsstation mehr mit dem Programm gearbeitet wird.

Abbildung 3
Abbildung 4

Anschließend kann das Archiv gewechselt werden.

Abbildung 5

Werden die Archivdaten angezeigt, sind die Module Mitarbeiter, Werkeditor und Posteingang deaktiviert

Sobald ein neues Archiv erstellt wird, werden alle Dateien in dem Ordner in dem das neue Archiv gespeichert wird, überschrieben.

Archivdaten können zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Vergangenheit erstellt werden. Geben Sie dazu ein vergangenes Datum ein und klicken anschließend auf den Button Starten.

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