Die Daten im Dokumentenkopf stammen aus den Lizenz- und den veränderbaren Kopfdaten der Praxis.
Praxisname und -anschrift wird aus den Angaben im Fenster Registrierung entnommen.
Das Fenster Kopfdaten wird über den Menüpunkt Verwaltung geöffnet.
In dem Textfeld Zusatz kann beliebiger Text gespeichert werden, die Position dieses Zusatzes kann unterhalb bestimmt werden.
Ein Logo kann per rechtes Maustastenmenü aus dem Praxisnetzwerk importiert werden, über den Dokumentenscanner gescannt oder bei bereits gespeicherten Logos entfernt werden.
Bilder und Logos im Dateiformat .jpg können in die Kopfdatei importiert werden.
Zusätzlich kann auch hier die Position eingestellt werden.
Sind alle Eingaben erledigt, wird der Button Kopfdatei erstellen angeklickt.
Bitte speichern Sie im folgenden Fenster die getätigten Änderungen.
Anschließend wird die erstellte Kopfdatei im Dokumentenkopf dargestellt.
Es folgt die Abfrage, ob die Kopfdatei in die Datenbank des Programms übernommen werden soll.
Abschließend wird informiert, dass die Kopfdatei erstellt wurde in die Datenbank übernommen wurde. So ist diese jederzeit wieder aufrufbar und ggf. änderbar.
Bitte beachten Sie, dass bereits freigegebene Werkdokumente diese Änderungen nicht übernehmen!