Updates

 Allgemein

  • Neu: Die persönliche Leseliste kann nun per Button im Hauptmenü direkt angewählt werden.
    leselistenBtn
  • Die Datenreorganisation ist nun ein externes Reparaturwerkzeug.

 

Optionen

  • Posteingang beim Programmstart überprüfen" kann nun global deaktiviert werden.

 Volltextsuche

  • Neu: Die Volltextsuche kann nun für einen einzelnen Zweig aufgerufen werden. Dazu ist in dem Suchen-Menü der Punkt „Vollständige Suche in diesem Zweig“ auszuwählen. Hierbei wird dann nur der aktuelle Zweig (und ggf. weitere Unterzweige) durchsucht.
    volltext1

 

Werkansicht

  • Neu: Kontextmenü um "Datei drucken" erweitert
    werkansicht1
  • Geändertes Verhalten der Baumansicht im Werkeditor und der Werkansicht
    Bisher war es so, das ein markieren eines einzelnen Zweiges/Dokuments entweder in der Werkansicht als auch im Werkeditor diesen Punkt ausgewählt hat. Ein weiterer Klick auf die rechte Maustaste hatte dann zur Folge, das sich sämtliche darauf folgenden Befehle dann auf diesen ausgewählten Punkt bezogen.
    Dieses Verhalten wurde nun geändert. Nun verhalten sich diese Ansichten so, wie es unter Windows üblich ist. Ein Rechtsklick auf einem Punkt wählt automatisch nun auch diesen Punkt aus.

 

Zum Seitenanfang